english/deutsch
         
 
Home: www.danny-strasser.de
ich sehe was was du nicht siehst
 
 
Zusammenarbeit mit Musikern

Viele großartige Künstler stellen mir ihre Musik zur Verfügung. Dies ist eine Liste der Künstler, die ich bislang in meinen Filmen gefeatured habe:

 

Foto 5Bugs
http://www.5bugs.com



Foto apRon
http://www.apronline.de



Michael Beckmann




Foto Brainless Wankers
http://www.brainlesswankers.de



Foto Eisbrecher
http://www.eis-brecher.com



Foto Mindplug
http://www.mindplug.de

MINDPLUG Der Name steht für geradlinigen und direkten Gitarrensound: In den eingängigen und charismatischen Songs lädt die Band auf eine Reise durch den ganzen Raum der menschlichen Existenz ein. Mindplug schleicht sich in die Köpfe der Zuhörer ein und bleibt dort mit unverkennbaren Melodien hängen. Dreckige und melodische Gitarrenklänge laden ein, sich fallen zu lassen und die Höhen und Tiefen der menschlichen Gefühle während einer Achterbahnfahrt voll guter Musik zu durchleben. Die Songs ermöglichen einen musikalischen Blick auf menschliche Zerrissenheit und Brüche zwischen hoffnungsvollen und düsteren Gedanken und überschwänglichen und melancholischen Gefühlen


Foto Oliver Rajamani
ttp://oliverrajamani.com



Foto Redhanded
http://www.redhanded.de

Frische, rockige Riffs und alternative Melodien treffen emotionale Lyrics! Eine knackige Mixtur aus diversen Stilrichtungen des Gitarrenrocks.


Foto Roland Härdtner
http://www.roland-haerdtner.com

Roland Härdtner ist Marimbaspieler, Solist für Stabspiele, Pauker und Schlagzeuger und hat mittlerweile zwölf Solo-CDs veröffentlicht. Sein Reportoir reicht von Weltmusik über Pop und Jazz, von Musik des Barock und der Romantik bis hin zu moderner Klassik.


Foto Sara Rumar
http://www.sararumar.com



Foto Scab
http://www.neu.scabmusic.com



Foto The Dead Notes
http://www.deadnotes.com



Foto The Lisa Mason Project
http://www.thelisamasonproject.com

THE LISA MASON PROJECT wird am 31. August 2012 "Because I want to love", ihre debut EP-CD, veröffentlichen. Diese enthält neben akustischen Songs auch die ersten Studio-Produktionen. Die Veröffentlichung des Albums ist für Januar 2013 geplant.


Foto ThinkQ
http://www.thinkq.de








Musiklabels:




Foto Fragmento Musikverlag
http://www.artistms.com



Foto Rockhit Records
http://www.rockhit.de



Bist Du (Nachwuchs-) Musiker und spielst solo oder in einer Band? Besitzt Du oder arbeitest Du für ein Plattenlabel? Bist Du für Deine Kunst an einer neuen, spannenden Form der Vorstellung und Verbreitung in der Öffentlichkeit interessiert? Ich suche ständig nach guter Musik aller Stilrichtungen zur Vertonung von Videos!


Kontakt:

E-Mail: danny@danny-strasser.de

 
Anmeldung