english/deutsch
         
 
Home: www.danny-strasser.de
i spy with my little eye
 
 
cooperations

Are you looking for extraordinary images for your TV program or a presentation? Please take a look-aroundin my updates and filmography! You will probably find a suiteable suggestion there.

Are you a manufacturer, event organizer or team manager? Would you like to get a meaningful video presentation which is different from normal standards? Are you planning an extraordinary expedition with a sportive character and you wish to have an exciting video documentation? Just contact me and let me submit you an offer for a production.

Are you an athlet practising an exceptional and spectacular sport that barely anybody knows? Are you interested in getting publicity for your sport? Just send me an e-mail best with a significant action and portrait photo each. Maybe I am looking for exactly you for a video production as I am permanently seaching for new, remarkeable topics!

Are you a musician and do you play solo or in a band? Do you own or work for a record label? Are you interested in presenting and spreading your art in a new, exciting way in the public? I am steadily searching for good music of all styles to expand my music archive to set my films to music!



contact:

eMail: danny@danny-strasser.com

 
Anmeldung

english/deutsch
         
 
Home: www.danny-strasser.de
ich sehe was was du nicht siehst
 
 
Zusammenarbeit

Suchen Sie ausgefallene Bilder für einen TV-Beitrag oder eine Präsentation? Bitte sehen Sie sich in meiner Filmografie um, dort finden Sie sicherlich eine passende Anregung. Gerne werde ich Ihnen Video-Material aus meinem umfangreichen Archiv anbieten.

Sind Sie Hersteller, Event-Veranstalter, Team-Manager und wünschen sich für Ihre Projekte eine aussagekräftige Video-Präsentation? Planen Sie eine außergewöhnliche Expedition mit sportlichem Charakter und wünschen eine spannende Video-Dokumentation? Kontaktieren Sie mich einfach und lassen Sie sich ein Angebot für eine Produktion unterbreiten!

Du bist Sportler und betreibst einen ausgefallenen und spektakulären Sport, den kaum jemand kennt? Bist Du daran interessiert, dafür Öffentlichkeit zu bekommen? Dann schick´ mir eine e-Mail - am besten mit je einem aussagekräftigen Action- und Portraitfoto. Vielleicht suche ich genau Dich für eine Videoproduktion, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Themen!

Bist Du (Nachwuchs-) Musiker und spielst solo oder in einer Band? Besitzt Du oder arbeitest Du für ein Plattenlabel? Bist Du für Deine Kunst an einer neuen, spannenden Form der Vorstellung und Verbreitung in der Öffentlichkeit interessiert? Ich suche ständig nach guter Musik aller Stilrichtungen zur Vertonung von Videos!


Kontakt:

E-Mail: danny@danny-strasser.de

 
Anmeldung